Das Erste: Sa 27.04.24

15:30 - 17:00 Uhr
Toni, männlich, Hebamme - Gestohlene Träume 16:9/AD/UT
Spielfilm, D 2021

Mit seiner experimentierfreudigen Ex-Frau Hanna gönnt sich Toni eine Affäre und überlegt gleichzeitig, mit seinem früheren Seitensprung Luise nun doch etwas Ernstes zu beginnen!

Hin- und hergerissen zwischen den Powerfrauen muss der "Babyflüsterer" einen klaren Kopf bewahren. Seine Qua­litäten als guter Freund sind gefragt, als die Sängerin Jella Opfer einer Ver­gewaltigung wird und sich scheut, einen mächtigen Musikproduzenten anzuzeigen.


 

Toni HaslerLeo Reisinger
Luise FuchsWolke Hegenbarth
Hanna AschenbrennerKathrin von Steinburg
JellaAntonia Bill
FranzlFrederic Linkemann
Katja OlsenIsabell Gerschke
Regie:Sibylle Tafel
Buch:Sibylle Tafel, Sebastian Stojetz

Das ist der sechste Film der beliebten Reihe "Toni, männlich, Hebamme".