Das Erste: Fr 26.04.24

09:05 - 09:55 Uhr
Hubert und Staller 16:9/AD/UT
Das letzte Kapitel Fernsehserie, D 2017

Revierleiter Girwidz' Besuch bei der Krimi-Schriftstellerin Lydia Fernet nimmt einen dramatischen Ausgang. Denn als er ihr Wohnzimmer betritt, findet er die Frau tot auf dem Boden liegend. Er selbst wird niedergeschlagen und der Täter kann unerkannt flüchten. Wer hat die Erfolgsautorin auf dem Gewissen?

Hubert und Staller ermitteln im Verlag von Claus Umbach. Der Verleger und die Assistentin der Toten berichten, wie beliebt Fernet mit ihren Krimis war.


 

Franz HubertChristian Tramitz
Johannes StallerHelmfried von Lüttichau
Reimund GirwidzMichael Brandner
Sonja WirthAnnett Fleischer
Martin RiedlPaul Sedlmeir
YazidHannes Ringlstetter
Dr.Anja LichtKarin Thaler
Julia ZobelKatrin Lux
Dirk WedelStefan Mascheck
Regie:Philipp Osthus
Buch:Reinhard Krökel, Moritz Freitag